Allgemein

  • Winter – Zeit zum träumen

    Verfasst am 5. Februar 2015 von in Kategorie Allgemein With | Keine Kommentare

    Über den Alpen hängen derzeit  tiefe Wolken und kräftiger kalter Wand macht das Gleitschirmfliegen so ziemlich unmöglich. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und schon in wenigen Wochen wird uns die Sonne wieder die nötige Thermik liefern, um ausgedehnte Flüge – auch mit dem Tandemschirm –  unternehmen zu können. (Lesen Sie hier einen Erlebnisbericht über einen Tandemflug mit dem Gleitschirm).

    Aber vom Fliegen träumen kann man ja auch im dicksten Winter. Einen spannenden Bericht über einen fünftägigen Biwakflug von Annecy in den französischen Alpen bis nach Cannes (Cote d´Azur) haben wir bei Vimeo entdeckt. Viel Spaß beim Träumen…!

     


Mein-Traumflug. Der Traum vom Fliegen wird wahr!.

Alle Urheberrrechte geschützt!