Flugwetter

  • Wetterprognose für Gleitschirm Tandemflüge vom 15.4.14

    Verfasst am 16. April 2014 von in Kategorie Flugwetter With | Keine Kommentare

    Der Donnerstag soll DER Tag dieses Osterfestes werden, zumindest auf der Alpennordseite. Wie die Arbeitnehmer das in den letzten Wochen schon gewohnt sind, wird es pünktlich zu den Feiertagen dann wieder unbeständiger. Wer es sich also einrichten kann, sollte seinen Tandemflug morgen in Angriff nehmen.
    Auf der Alpensüdseite sieht es bis einschließlich Samstag nach schönem Wetter aus. Allerdings trübt der Nordföhn nach wie vor die Aussichten auf schöne Flüge mit dem Gleitschirm.

    Insgesamt sind die Aussichten aber offenbar schwer vorhersagbar für die Wetterfrösche. Warum das so ist, uns erklärt uns Herr Kachelmann auf seine unvergleichliche Art in diesem Video:


Mein-Traumflug. Der Traum vom Fliegen wird wahr!.

Alle Urheberrrechte geschützt!