Allgemein

  • Guter Start in die Gleitschirmsaison

    Verfasst am 13. Mai 2016 von in Kategorie Allgemein With | Keine Kommentare

    Seit Ende April haben viele Bergbahnen, z.B. am Wallberg und am Brauneck bei Lenggries wieder geöffnet. Das Wetter in den letzen beiden Wochen war zwar recht durchwachsen, hat aber schon eindrucksvolle Thermikflüge ermöglicht.

    So war einer unserKHK_Brauneck_060516_weber Piloten am 6. Mai bereits am Vormittag mit seinem Passagier schon auf einer Höhe von 2.600m über dem Brauneck anzutreffen.

    Wie im Frühjahr üblich, ist die Thermik oft „knackig“ und fordert vom erfahrenen Piloten eine schnelle und entschlossene Hand. Die Passagiere von Tandemflügen mit dem Gleithschirm genießen bei diesen Flügen die Dynamik dieses Flugsportes und ein dreidimensionales Naturerlebnis…


Mein-Traumflug. Der Traum vom Fliegen wird wahr!.

Alle Urheberrrechte geschützt!