Flugwetter

  • Gute Aussichten für Tandemflüge mit dem Gleitschirm am Wochenende!

    Verfasst am 23. Mai 2014 von in Kategorie Flugwetter With | Keine Kommentare
    Gute Laune bei einem Tandemflug mit dem Gleitschirm

    Gute Laune bei einem Tandemflug mit dem Gleitschirm

    Am bevorstehenden Wochenende sind die Aussichten laut DHV „gar nicht so schlecht“. Während uns eine Luftmassengrenze am Freitag noch in den westlichen Fluggebieten ärgern kann, trüben am Samstag und Sonntag nur mögliche lokale Schauer und Gewitter die Freude an Tandemflügen mit dem Gleitschirm.

    Die Situation soll auf beiden Seiten der Alpen ähnlich sein. Auf der Alpensüdseite könnte es, wie meistens, ein wenig besser fliegen. Das dürfte aber eher die Streckenflieger interessieren. Für Paragliding Tandemflüge dürfte es im ganzen Alpenraum gut ausschauen.

    Wir wünschen schöne Flüge!!

    Informationen über Gleitschirm Tandemflüge.

     


Mein-Traumflug. Der Traum vom Fliegen wird wahr!.

Alle Urheberrrechte geschützt!