Flugwetter

  • Flugwetter für Gleitschirm Tandemflüge vom 4.4.13

    Verfasst am 4. April 2014 von in Kategorie Flugwetter With | Keine Kommentare

    Das Wetter zeigt sich diese Woche auf der Nordseite der Alpen (z.B. in Bayern) einmal wieder typisch arbeitnehmerunfreundlich. Während es heute noch einmal ganz gut ausschauen kann in Sachen Tandemflüge mit dem Gleitschirm. Lediglich ein „auffrischender Wind“ könnte am Alpenrand für ein bißchen störende Bewegung in der Luft sorgen.

    Besser sieht es auf der Südseite der Alpen aus. Hier soll es auch am Samstag und Sonntag schon recht schön und gut fliegbar werden. Gleitschirmpiloten werden sehr aufmerksam sein, da bei nördlichen Windrichtungen auf der Südseite der Alpen Turbulenzen den Gleitschirm-Flug-Verkehr stören können, wenn der Wind zu stark wird.

    Die Aussichten für das kommende Woche werden bisher als sehr gut beschrieben. Eine gewisse Flexibilität im Berufsleben ist also derzeit sehr hilfreich, will man mit dem Gleitschirm duzrch die Lüfte fliegen


Mein-Traumflug. Der Traum vom Fliegen wird wahr!.

Alle Urheberrrechte geschützt!