Allgemein

  • Das Pinzgau kommt!

    Verfasst am 21. August 2013 von in Kategorie Allgemein With | Keine Kommentare

    Das Pinzgau ist unter Gleitschirmfliegern als „Rennstrecke“ bekannt, weil man hier besonders gut mit dem Gleitschirm „auf Strecke“ gehen kann. Aber auch für Tandemflüge bietet sich die Gegend zwischen St. Johann im Pongau und dem Gerlospass hervorragend an. Das Salzachtal selbst ist im Vergleich zu anderen Alpentälern sehr breit und bietet schon allein dadurch einen tollen Weitblick. Hinzu kommt aber noch das famose Panorama, das die hohen Gipfel der Hohen Tauern bieten, die direkt zum Alpenhaupthauptkamm gehören und vielfach vergletschert sind.
    Wir arbeiten derzeit daran, Gleitschirm-Tandem-Piloten für die bekannten und tollen Starberge bei Zell am See, Hollersbach und Neukirchen am Großvenediger zu finden. Und es sieht ganz gut aus! Info folgt!


Mein-Traumflug. Der Traum vom Fliegen wird wahr!.

Alle Urheberrrechte geschützt!